Ehrenabend am 09.12.2023

In einem feierlichen Rahmen hat die Gemeinde Niederndorf am 9. Dezember neben den ausgeschiedenen Gemeindemandatar:innen auch einigen Mitbürger:innen geehrt, die sich im Ehrenamt und kulturell besonders verdient gemacht haben.

Das Goldene Ehrenzeichen wurde an Gudrun Kaltschmid und Roland Ritzer verliehen.

Die Ehrenurkunde der Gemeinde wurde an Lisa Teuber, Florian Thrainer und Manuel Mayr überreicht.

Für ihre besonderen Leistungen im Ehrenamt, in der Kultur und im Vereinswesen wurde Rupert Mayr, Isidor Winkler, Reinhard Exenberger, Lotte Kaltschmid und Peter Pfandl die Ehrennadel der Gemeinde verliehen.

Ein Höhepunkt des Ehrenabends war die Verleihung des Ehrenrings an Otto Hauser. Der Ehrenring der Gemeinde ist auf 5 lebende Personen beschränkt, wobei Otto Hauser aktuell der einzige Ehrenringträger ist.

Die Gemeinde Niederndorf bedankt sich bei allen Geehrten für ihre Leistungen und ihren Einsatz für Niederndorf und spricht ihnen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für ihre Zukunft aus.

• DSC_0155
  • DSC_0161