Folgeworkshop für "familienfreundliche Gemeinde" am 2. März 2013

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Folgeworkhop für "familienfreundliche Gemeinde" am 02. März 2013

Einladung zum Folgeworkshop „Familienfreundliche Gemeinde“ am Samstag, 02. März 2013 um 9.00 Uhr im Pfarrsaal Niederndorf

Am 28. September 2012 fand der erste Workshop zum Auditverfahren „familienfreundliche Gemeinde“ statt. Dabei wurde unsere Gemeinde auf den Prüfstand gehoben und ein IST-Zustand der Fami-lienfreundlichkeit in Niederndorf festgestellt.

Am 02. März 2013 um 9.00 Uhr findet dazu im Pfarrsaal der zweite Workshop statt, zu dem wieder alle interessierten Bürger und Bürgerinnen eingeladen sind. Ziel ist es dabei, aus den vielen gesammelten Vorschlägen und Ideen einen Maßnahmenkatalog zur Verbesserung der Familienfreundlichkeit in Niederndorf zu erarbeiten. Der Workshop wird bis ca. 15.00 Uhr dauern.

Die Gemeinde Niederndorf lädt alle Interessierte zur Teilnahme ein!

Der Projektleiter Bgm.-Stv. Ing. Gerhard Jäger

Datei herunterladen (394 KB) - .PDF