Waldschwimmbad Niederndorf: Stellenausschreibung Schwimmbad-Kassa

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Waldschwimmbad Niederndorf: Kassierstellen kommen zur Neubesetzung

Ab Mai 2022 gelangt ein

Kassierstelle im Wechseldienst beim

Waldschwimmbad Niederndorf

zur Neubesetzung. Der Kassierdienst wird von zwei oder mehreren Personen im Wechseldienst abgewickelt – gerne auch als Ferialarbeit für Schüler/innen oder Student/innen ab 18 Jahren. Die Anstellung ist während des Sommers auch monatsweise möglich.

Die Entlohnung erfolgt nach dem tatsächlichen Arbeitsvolumen im Rahmen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes.

Als Voraussetzung für die Bewerbung werden einwandfreier Leumund, Eignung, Verlässlichkeit und freundlicher Umgang mit den Gästen erwartet.

Schriftliche Bewerbungen sind bis 25.03.2022 mit den üblichen Unterlagen beim Gemeindeamt Niederndorf einzubringen. Die Vergabe der Stelle erfolgt durch den Gemeinderat. Nähere Auskünfte erhalten Sie bei Amtsleiter Franz Ploner, Tel. 05373 61203-11.

Für die Gemeinde Niederndorf

Der Bürgermeister